23.12.2017

Beste Weihnachtsgrüße

Der Alumniverein wünscht ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten und erfolgreichen Start 2018.

Der Alumniverein wünscht allen Mitglieder frohe und besinnliche Weihnachten.

Rutscht gut durch ins neue Jahr, bleibt gesund und erfolgreich.

Im neuen Jahr stehen wieder wichtige Veranstltungen für den Alumniverein auf dem Programm:

1. Midterm Kolloquium und der Job Day (Datum tbc) - wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, so schreibt uns und wir versuchen dem gerecht zu werden.

    zum abschließenden Grillen sind alle Alumni und Freunde eingeladen

2. Final Kolloquium und das Sommerfest - wir unterstützen gern das IFSH und den Studiengang in der Organisation des Sommerfestes (Datum tbc.)

    Kommt alle dazu, denn dieses Jahr wird es ein besonderes Fest werden, da sich das IFSH im Transformationsprozess befindet und somit das

    bekannte Kollegium und die neuen Mitarbeiter zusammen daran teilnehmen werden.

3. Alumnitreffen im Spetember / Oktober (tbc.) - in diesem Jahr haben wir ein erstes Treffen durchgeführt und möchten dies auch dieses Jahr wiederholen.

    Über den Inhalt und die Durchführung wird momentan noch diskutiert, wir werden aber zeitnah Datum und Ort bekanntgeben.

Bei Fragen und Anmerkungen schreibt uns gerne!

Peter, Tomisha, Andrea, Florian, Kathrin, Christian